Unterstütze uns!


Obwohl das digitale Konzert und der Stream für alle Zuschauer*innen kostenlos ist, freuen wir uns über Deine Unterstützung unseres digitalen Projektes!

 

Falls Dir das Konzert gefallen hat, freuen wir uns sehr, wenn Du unser Projekt in Form einer Spende mit einem freien Betrag Deiner Wahl unterstützt. Gerne stellen wir auf Wunsch auch eine Spendenquittung ab einem Spendenbetrag von 10,00 Euro aus. Eine Spende für unser digitales Konzert ist bis zum 31.12.2020 auf unser Konto möglich. Nutze für den Verwendungszweck der Überweisung bitte: sonamento(at)home2020.

 

Solltest Du kein Mitglied in unserem Verein sein, so gib für die Ausstellung einer Spendenquittung bitte Deinen Namen und Deine Anschrift im Formular auf dieser Seite an. Die Daten werden ausschießlich für den Zweck der Ausstellung einer Spendenquittung genutzt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen des Ensemble Sonamento e.V. Die Quittung erhältst du dann zu Beginn des nächsten Jahres.

 

Wenn du uns über unser digitales Konzert hinaus unterstützen möchtest, hast du die Möglichkeit, förderndes Mitglied in unserem Verein zu werden. Hier gelangst du zum Antragsformular.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 


Bankverbindung:

Kontoinhaber: Ensemble Sonamento e.V.

IBAN: DE43 5709 2800 0217 4864 08

Verwendungszweck: sonamento(at)home2020


Spendenquittung:

Solltest du eine Spendenquittung wünschen und nicht Mitglied in unserem Verein sein, sende uns bitte deine Anschrift über dieses Formular.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis für Vereinsmitglieder:

Vereinsmitglieder des Ensemble Sonamento e.V. erhalten automatisch eine Spendenquittung für gespendete Beträge. Es muss keine Spendenquittung seperat angefordert werden!