Dauerhaft verfügbar

YouTube

Zugang frei

Konzertaufzeichnung



Und so funktiontioniert's:

1. Schritt

Du benötigst:

Internetfähiges Gerät und einen Internetzugang



2. Schritt

Finde uns auf YouTube:

a) Über Deinen Browser: Klicke hier.

b) Über die YouTube-App: Suche "Ensemble Sonamento"



3. Schritt

Sieh unser Konzert!

Der Konzertmitschnitt ist jederzeit auf unserem Kanal abrufbar.



Wir freuen uns über deine Spende für unser Konzert! Unterstütze uns bei unserem Projekt mit deiner Spende oder einer fördernden Mitgliedschaft.

Mehr Infos findest du hier.


Du hast Fragen zum Konzert oder bist dir bei einem Punkt unsicher? Dann schau in unser Antworten auf häufig gestellte Fragen oder schreibe uns eine E-Mail!

Mehr Infos findest du hier.


Wir freuen uns sehr, auch im Advent mit sonamento@home eine Freude zu machen! In der Advents-Edition präsentieren wir an jedem Advent ein Weihnachtsstück aus unserem Repertoire.



Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Logogestaltung sonamento@home: Pao Chiñas